Hallo member´s ich suche einen co-leader für unseren clan der mir bei den aufgaben eines leaders ein bisschen hilft. Schreibt bite rein ob ihr es machen wollt oder wer sich dafür gut eignen könnte.
ähm mal ne frage, warum sagst du net einfach wen du willst und der wird es dann? Also ich hab mich heute mit weihnachtsmann, nutty und viper unterhalten und die meinen alle du musst das entscheiden, sag doch einfach wer es sein soll und fertig.(Damit wäre das thema dann auch durch) Danke^^
Hm ich will ja nicht das wieder kritik entstehjt dadurch und mich interesiert ja auch ere meinung weil wenn ihr euch nicht mit ihm versteht oder einfach denkt das er es nciht kann liegt alles wieder an mir.
Mensch miau, ich hab mit den meisten gesprochen, wenn du es wählen lässt, glauben alle du hättest die Aufgabe einen zu wählen auf uns abgewälzt, wählst du einen, werden wir das akzeptieren und es wird keine Kritik geben, aus dem einfachen grund, dass du mit ihm klar kommen musst, schließlich ist er dein stellvertreter und nicht der spielervertreter ;)
Also eigentlich hat Mev ja recht das der Admin das entscheiden sollte jedoch weis ich aus eigener erfahrung das man sehr viel zeit und Ruhe braucht um einen Clan zu schmeisen. Man kann ja auch nicht alles Miau vorwerfen oder ???
Naja egal also da man hier aufgefordert wird scih z.B. vorzuschlagen tu ich das einfach ich schlage hiermit mich (Weihnachtsmann) als Co-Leader vor. Maja hab selber auch schon erfahrungen gehabt da ich schon einmal CO-Leader war in einem anderen Can ( habe auch schon erfahrung mit Gameserver rechten ) Falls ich nich Co -Leader werde schlage ich noch Nutty vor da er in dem anderen Clan 2. Co Leader war
Also des war jetzt ma en vorschlag gell
P.S. Stehe noch leicht unter Drogen (Alk) also seid mir nich böse wegen Rechtschreibfehlern