Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Gameserver
Seiten 1 | 2
-Mev- ( Gast )
23.07.2007 19:30
#16 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Ganz einfach, dass ales läuft im Forum Gamserver 1.6, das änderst du in Allgemeine Kritik und dann machst du das Unterfourm Gameserver 1.6 neu^^

-Mev- ( Gast )
27.07.2007 15:52
#17 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Ich hab es langsam satt und ich habe auch keine Lust noch ein weiteres Wort, welches leer ist zu verschwenden, aber ich schreibe hier, weil ich ja nun mal Co-Leader bin und als solches in der Pflicht stehe, alle Nachteiligen dinge zu vermerken, sie zu Bündeln und in eine Kritik zu fassen. Hierbei, mal ein neues System, ich stelle eine Frage und gebe eine Antwort, wenn ich mich irren sollte, dann sagt es bitte.

Frage 1: Was sind wir für ein Clan?

Antwort meinerseits: Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen, dass wir kein richtiger Clan sind, dies erschliesst sich mir, wenn ich folgende Dinge betrachte: Die "WAHL" eines Co-Leaders, die Vorgehensweise beim Training, der umgang untereinander und wer bei einem Fun War tatsächlich anwesend ist. Nun gut, was ich von der Spielerbezogenen wahl eines Co-Leaders halte, habe ich glaube ich ausführlich genug erklärt, ja beim Training, alle labbern wie wild umher, aber keiner weiß, was überhaupt sache ist, nur eins wissen alle, es ist Training! Für was wir trainieren muss dann wohl noch herrausgefunden werden. Ja, heute war ein Fun War, was ich komisch finde, die hälfte der Spieler von unserem Clan waren weder eingetragene Member noch kannte ich sie, desweiteren, wird ein Fremdspieler dem Co-Leader vorgezogen, schon seltsam, das bedeutet ja, es hätte viper sogar co-leader werden können und alle anderen haben sowieso mehr zu sagen, schon lustig, alleine schon das es ein Fremdspieler ist würde mir gedanken machen. Ja wie gehen wir untereinander um? Es ist kein wunder, dass wenn einer einen dummen Spruch reisst, er einen noch dümmeren zurück bekommt, verstehen kann ich das zwar net, warum Beleidigungen untereinader sein müssen, aber vllt. erklärt mir das mal einer, damit ich das verstehe. So also zurück zur Frage, wir sind ein zusammen geworfener haufen, der eigentlich nichts von einander wissen will, soll heißen, wir sind kein wir, sonder wir sind ein ich. Jeder spielt für sich selbst und keiner hilft den anderem Wirklich(mich mit eingeschlossen, schliesslich habe ich bissher nur Miau geholfen).

Frage 2: Was kann man ändern?

Antwort meinerseits: Alles was sein muss um daraus einen ordentlichen Clan zu machen, insofern das noch Rettbar(ich weiß das Wort gibt es nicht) ist. Versteht mich nicht Falsch, natürlich ist der Clan noch Rettbar, aber ich bin nunmal Realist und nicht durchweg Optimist.

Frage 3: Wer muss was ändern?

Antwort meinerseits: Alle, nicht Miau allein, ich allein oder sonst wer aus dem Clan allein, sondern alle gemeinsam!!!

So wem das nicht passt oder wer etwas dazu zu sagen hat, der soll das bitte tun, jeder der nicht antwortet, von dem glaube ich pauschal, das ihn an dem Clan nichts liegt, desweiteren ist das kein Angriff auf irgendwen und schon gar nicht gegen Miau, sondern es ist eine Sache die jeden betrifft, selbst mich.

Mfg

-Mev-

Miau_Killer Offline

27.07.2007 17:28
#18 RE: Gameserver 1.6 Antworten
Du hast recht
Ich habe im training auch gesehen das es keinen interesiert was wir machen ihr seit nur aufeinander gehüpft und sonst etwas ich würde sagen habe mich selbst ein bischen besser benommen (ist meine ansicht) aber am besten hatt mev sich benommen (auch emine ansicht) und als er etwas erklären wollte hatt ihm keiner zugehört

Das mit dem fremden der anstat dir gespielt hatt tut mir leid dieser spieler ist halt besser wie du sry aber es ist halt so und ich wollte gewinnen weil der clan so scheise ist weil sie meinen wen sie gewinnen müssen sie angeben und sie müssen uns beleidigen aber trotsdem war es falsch entschuldigung dafür von meiner seite

Und wen ab jezt jemand zu einem sagt er soll aufhören ihn fertig zu machen oder zu beleidigen und er macht es nicht dan wird er erstmal mit einem clanausschluss rechnen müssen füer 1-2 wochen wen dies dan mehrmals pasiert für immer aber nicht nur für beleidigungen auch für andere sachen die gegen die regeln verstoßen

Ach und noch etwas das betrifft speziel nutty und auch ein bischen weihnachtsmann nemlich: Ihr schreibt nie ins forum oder fast nie und wen es um co-leader doer admin sachen geht dan seit ihr gleich dabei zu schreiben aber sonst nicht. Ich habe es satt das ihr nur bei solchen sachen euch mühe gibt und nie wen es um etwas eght was ihr nciht machen oder ahben wollt aber das gehört dazu in einem clan zu sein das man auch anderen hilft und sie respektiert und warscheinlich werdet ihr diesen beitrag nichteinmal lesen ohne das man euch darauf hinweist.

Also ich will und werde mich bessern.
-Mev- ( Gast )
27.07.2007 19:49
#19 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Das war Nummer 1, aber das war auch klar, das Miau antwortet, wenigstens einer, mal abwarten wer noch so kommt, von mir erstmal kein Kommentar, ich bündel alle Antworten und fasse alles zusammen, antworte dann darauf.

-Mev- ( Gast )
28.07.2007 14:43
#20 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Also ich muss schon sagen, 1 von 6 Membern (mich ausgeschloss, da der Haupttext von mir ist) finde ich schon ziemlich schwach, naja, gestern, heute habt ihr ja noch und morgen geb ich euch auch nochmal, wer sich bis dahin nicht gemeldet oder seine Meinung dazu gesagt hat, der scheint wohl wirklich nichts mit dem Clan zu tun haben zu wollen.

Miau_Killer Offline

29.07.2007 16:25
#21 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Ich habs mir shcon gedacht na da sieh ich was für tolle members ich habe.

-Mev- ( Gast )
31.07.2007 17:02
#22 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Ich stelle fest, das scheibar niemandem ausser Miau und mir etwas am Clan liegt, daher, denke ich sollten alle mal überlegen wie es jetzt weiter gehen soll!

Mfg

-Mev-

Miau_Killer Offline

31.07.2007 23:12
#23 RE: Gameserver 1.6 Antworten
Ja denke ich mir auch
Ihr macht nicht, null nothing,garnix..... für den clan ich merke echt wie tolle members ihr seit echt es kotzt mich an ey jeder amcht was er will aber macht nie etwas für den clan nur für wars, admin sachen oder co-leader sein seit ihr da was soll das??
Wir müssen uns echt etwas überlegen!!!!
King_Viper Offline

06.08.2007 17:02
#24 RE: Gameserver 1.6 Antworten
Miau ich denke das wird sich jezz bessern wo nutty und weinachtsmann draußen sind bestimmt,wir können ja mal sehen ob ich recht hab
Miau_Killer Offline

06.08.2007 18:07
#25 RE: Gameserver 1.6 Antworten

ja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bitte habt ca. 30 Sekunden Geduld, bis der Chat geladen ist!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz