Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Gameserver
Seiten 1 | 2
Miau_Killer Offline

09.07.2007 23:18
Gameserver Antworten
Schreibt hier bitte eure kritik, verbesserungs vorschläge oder ideen zum gamerserver in 1.6 rein
hier die ip : 193.36.227.10:27075
-Mev- ( Gast )
15.07.2007 21:02
#2 RE: Gameserver 1.6 Antworten
Frei nach dem Motte jede Kritik ist eine gute Kritik und auch wenn ich weiß das ich das dem Admin schon priv gesagt hab, so will ich doch das Thema nochmal aufnehmen, obgleich er das dann immer noch nicht akzeptieren oder verstehen will.
Achso ich weiß das, dass ein allgemeines Thema is, aber ich schreib es hier rein, weil es mir auf dem Server zuerst aufgefallen ist.

So nun zum Thema, ich nenne vorher mal die Situation:
Nutty, King und ich spielen zu dritt auf unserem Server, neue Spieler kommen hinzu, einer Cheatet(laut seinem eigenen Satz:"Ich nutz halt nen Aim-Bot", einer Rusht durch, der nächste is ein Teamkiller und Miau ist fröhlich am Source zocken. Das blöde an der Situation ist, das Miau der einzige ist mit Admin rechten auf dem Server. Problem daran, dass keiner jemanden stören will, wenn er bereits spielt, von daher wäre es einfacher er würde einem(kA, Nutty? war mein vorschlag im priv) auch admin rechte geben(hinweiß: Adminrechte können vom serverbesitzer:Miau jederzeit wieder genommen werden.), dadurch würde vermieden werden, dass wenn miau net da ist, zumindest noch einer da ist, der was machen kann. Um das im allgemeinem zu sagen, ich finds klasse das miau versucht alles auf einmal zu machen, aber auch du bist nur ein Mensch und ich tu mich schon schwer wenn ich 15 Sachen machen muss und zwar gleichzeitig, obwohl ich das auf der arbeit täglich mache, nimm es mir net böse, aber alles auf einmal wird dich früher oder später so sehr nerven, dass du dann entweder die arbeiten aufteilst oder aber kein bock mehr hast un d der clan auch geschlossen wird. Wie bereits erwähnt meine ich es nur gut, sonst hätte ich dier auch net bei der hp geholfen etc. (bin noch am mysql und ftp studieren^^). Aber wie immer sage ich auch an dieser stelle, es ist deine sache, und dies ist nur eine Kritik, um zu versuchen, dass du wenigstens drüber nachdenkst.

Lg

-Mev-

(edit: ach da fällt mir ein, wenn du dann schon einen Spieler aufnehmen willst(Jason), dann macht sich das net besonders gut, wenn alle ihm sagen müssen zum mapchange oder kicken eines regelkonformen gegners müssen wir erst den holen und der spielt grad was anders oder hat keine zeit)
Miau_Killer Offline

16.07.2007 07:04
#3 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Von mir aus könntest du das rcon Pw haben wen du damit etwas anfangen kannst dan kannst du Kicken, Bannen , Mapchangen und Server einstellungen machen.
Melde dich =)

-Mev- ( Gast )
16.07.2007 14:09
#4 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Müssen wir mal via ICQ drüber reden. Aber freut mich das du darüber nachgedacht hast^^

-Mev- ( Gast )
21.07.2007 15:26
#5 RE: Gameserver 1.6 Antworten
Also...ich glaube ich habe ein dejavu, ich bin der Meinung ich habe letzt erst eine Kritik verfasst *schulterzuck* was solls.
Zunächst eine Frage, was sind wir? Ich dachte ein Clan, scheinbar irre ich in dieser annahme, denn ein normales Cs-spiel=1, training=2 oder clanwars=3(egal ob fun oder net) scheint es garnicht zu geben.

Zum 1.:
ansatt das wir normal spielen, wo alle dran spass haben, werden dinge wie hook, invisible, etc. genutzt um zu gewinnen, wenn auch nur aus "fun", so muss ich hinzufügen, dass mir diese art zu spielen keinen spass bereitet und scheinbar bin ich gott sei dank nicht der einzige der so denkt. Nebenbei bemerkt, denke ich das niemanden der die fähigkeiten nutzt, sie ihm auch wirklich etwas bringen, denn wenn spieler die nicht aus unserem clan sind auf unseren server spielen so werden diese es als unfair bezeichnen. Eins noch zu dem Thema, ich habe es Angeboten bekommen, weigere mich aber diese "tools" zu nutzen, sonst könnte ich hier auch keine Kritik verfassen ;) Achso das Teleportieren von Kisten die nicht zerstörbar oder auch zerstörbar sind, so hinzustellen das sie einem den wegversperren ist nicht fun, es bringt meist nur demoralisation.

Zum 2.:
Wann war denn mal Training????? Soweit ich weiß noch nie, höchst interessant zumal die Tage doch feststehen, letzten Sonntag gab es keins wurde abgesagt, schon praktisch, so werden alle besser *räusper*

Zum 3.:
Ja, hatten wir auch schon unzählige, es sind sogar so viele, dass ich mich nicht mal mehr an eines erinnern kann.

Desweiteren:

Memberaufnahmen = A
Admin = B
Regeln = C

Zu A:
Memberaufnahmen halte ich im weitesten sinne für etwas gutes soweit der jeweilige Spieler zum Clan passt, ein Spieler der noch nicht mal weiß, wie der clan heißt für den er spielt, ist aus meiner Sicht kein Spieler des Clan´s, zudem würde ich über eine sogenannte Trialzeit nachdenken, sprich ein Spieler wird als Trial aufgenommen oder auch Testspieler, so wird vermieden das Cheater und anderes gesocks nicht direkt mit dem Clan in verbindung gebracht werden.

Zu B:
Wer ist hier eigentlich was, wie wäre es mal mit einer auflistung aller Personen die irgendwo etwas im Clan zu sagen haben? Erspart Zeit wenn man jemanden sucht den man anschnauzen will und es rennen nicht immer alle gleich nach Flo. So ist es zum Beispiel ratsam folgende Personen zu haben:
Admin(auch Clanleader)= zugriff auf alles
Co-Admin(auch Co-Clanleader) = beschränkter zugriff auf alles
Spielerbetreuer (kann auch der Admin machen oder der co-admin oder eine andere beliebige Person, die sich die Probleme der Spieler anhört) = teilweiser zugriff auf einen geringen teil des ganzen
Squadchief (kann auch von oben genanntes gemacht werden) = zugriff auf die Memberzahlen im Squad, ehm da fällt mir ein wir haben ja nur einen.
Trialmembertester (kann auch von oben genanntes gemacht werden) = zugriff auf die trialmember

(edit: wäre vllt. auch ratsam das auf der clanpage zu schreiben)

Zu C:
Es gibt also nur die Forumregeln??? Gelten die auch für den Admin??? Waren das alle Regeln??? Wie wäre es mal mit einer überarbeitung der regeln??? ich glaube das wäre ganz praktisch wenn es für alles und jeden regeln gibt.

So ich denke das reicht erstmal.
Vielen Dank fürs lesen

-Mev-
Miau_Killer Offline

21.07.2007 15:53
#6 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Zu 1. Das ist doch emine sache kann ich nicht so spilen wie ich will auf meinem EIGENEN Server du oder alle denen es nicht passt können doch von dem server weg was ist daran das proplem solange ich im training und in wars richtig spiele ist das ion meiner sicht egal

Zu 2. Mit dem trainign hast du recht ich werde am Sonntag Also morgen trainign machen und dan regelmäsig

Zu 3. Willst du unzälige wars spielen und auch unzählige wars verlieren? ich nicht also sollten wqir erst einmal trainieren!!

Zu a. Soll ich den nícht leute aufnehmen die viel besser sind wie ich? und auch besser wie vile aus dem clan? ab jezt nehme ich eh nurnoch "Sehr gute" auf da wir jezt ja schon viel sind

Zu b. Soll jedwer ein spezieles recht haben? Wiso mache ich eig nicht gleich jeden zum Leader und jedem zuzm admin des forum der page und des servers. Ich werde mir einen Co-Leader suchen ich werde noch 2 wochen warten und kcuken wer wieviel für den clan macht und der wird es dan und du willst noch emhr squads haben das würde toll werden stimmts wen es jezt schon soviel durcheinander und kritik gibt.

Zu c. Es gibt doch für alle regeln Und die clanregeln werde ch noch auf die clanpage schreiben nur ich kenne mich damit nciht so aus und was soll ich in den regeln überarbeiten?

-Mev- ( Gast )
21.07.2007 18:28
#7 RE: Gameserver 1.6 Antworten

zum 1. gut mir macht es keinen spass, heißt laut deiner antwort ich soll vom server weg bleiben...?

2. thema fällt weg

zum 3. darum geht es doch net oder, wie kann man ein war verlieren, wenn man ihn nicht mal gespielt hat

zu a: mach was du willst, ich geb es langsam auf da gegen anzureden, aber mein vorschlag bleibt bestehen, man kann einen spieler auch zum testspieler machen.

zu b: lol, du verhäderst dich in deinen eigenen sätzen, was du mir auch im priv. gesagt hast, ich habe nicht gesagt gib jedem recht ich sagte schnapp dir ein paar leute, dennen du vertraust und nicht mach jedem zu alles und die leute sollst du dann auf die clanpage machen, warum ganz einfach damit man gleich vorweg ne übersicht hat. Ja mehr squads wären nicht schlecht, nicht wegen dem durcheinander, aber damit du in einem war oder in einem training nicht sagen musst du bist dran mit spielen oder du, sondern das jeder spielen kann

zu c: einiges und ich sage es nun zum dritten und letzten mal, ich habe dir meine hilfe angeboten ohne gegenleistung und wenn du das net nutz ist das nicht mein problem

Ach und eins noch, wenn du der meinung bist, das du mit clankicks etc etwas erreichst, net bei mir und ch nenne auch keine namen, wer nicht den arsch in der hose hat dir die meinung zu sagen, der tut mir leid, aber ich mach mir keine gedanken, wenn du mich kicken willst mach es wenn nicht lass es, deine sache. Bevor ich es vergesse ich bin nicht der kleine junge von neben an den du so ansprechen kannst, kritik ist eine aussage die dir helfen soll fehler zu erkennen und nicht um dich nieder zu machen, ich dachte das wüsstest du.

-Mev- ( Gast )
21.07.2007 18:28
#8 RE: Gameserver 1.6 Antworten

zum 1. gut mir macht es keinen spass, heißt laut deiner antwort ich soll vom server weg bleiben...?

2. thema fällt weg

zum 3. darum geht es doch net oder, wie kann man ein war verlieren, wenn man ihn nicht mal gespielt hat

zu a: mach was du willst, ich geb es langsam auf da gegen anzureden, aber mein vorschlag bleibt bestehen, man kann einen spieler auch zum testspieler machen.

zu b: lol, du verhäderst dich in deinen eigenen sätzen, was du mir auch im priv. gesagt hast, ich habe nicht gesagt gib jedem recht ich sagte schnapp dir ein paar leute, dennen du vertraust und nicht mach jedem zu alles und die leute sollst du dann auf die clanpage machen, warum ganz einfach damit man gleich vorweg ne übersicht hat. Ja mehr squads wären nicht schlecht, nicht wegen dem durcheinander, aber damit du in einem war oder in einem training nicht sagen musst du bist dran mit spielen oder du, sondern das jeder spielen kann

zu c: einiges und ich sage es nun zum dritten und letzten mal, ich habe dir meine hilfe angeboten ohne gegenleistung und wenn du das net nutz ist das nicht mein problem

Ach und eins noch, wenn du der meinung bist, das du mit clankicks etc etwas erreichst, net bei mir und ch nenne auch keine namen, wer nicht den arsch in der hose hat dir die meinung zu sagen, der tut mir leid, aber ich mach mir keine gedanken, wenn du mich kicken willst mach es wenn nicht lass es, deine sache. Bevor ich es vergesse ich bin nicht der kleine junge von neben an den du so ansprechen kannst, kritik ist eine aussage die dir helfen soll fehler zu erkennen und nicht um dich nieder zu machen, ich dachte das wüsstest du.

Miau_Killer Offline

21.07.2007 18:49
#9 RE: Gameserver 1.6 Antworten

1. Ich hab gesagt du kannst vom server weg bleiben.

3. Ja lezt haben wir 3gegen3 gespielt und die haben uns alt aussehen lassen.

a. Ja aber kcuk einmal wen es dein clan wäre würdest du nicht spieler aufnehmen die sehr gut sind??

b. Ja kuck einmal was du alles gsagt ahst was ich für ämter vergeben soll oder kann ich werde mir einen co-leader suchen für was brauche ich 10 helfer für mich? Vllt mach ich noch 1 oder 2 zum moderator vom forum.

c. Ja ich kann dir ja rechte geben für die seite und das forum das du danach kcukst wen du alles so schlecht findest.

Wann habe ich dir mit einem clankick gedroht?? Und denke ich ihr wollt mich mit der kritik nieder amchen?

-Mev- ( Gast )
22.07.2007 11:11
#10 RE: Gameserver 1.6 Antworten

zu 1. Nein das hast du nicht, zitat(ich hab mal ne stelle unterstrichen):Zu 1. Das ist doch emine sache kann ich nicht so spilen wie ich will auf meinem EIGENEN Server du oder alle denen es nicht passt können doch von dem server weg was ist daran das proplem solange ich im training und in wars richtig spiele ist das ion meiner sicht egal zitat ende.

zu 3. Wann? waren da alle Teammitglieder mit bei??? Nein, du gehst einfach davon aus, wenn du und wer auch immer noch dabei war schlecht sind und dann bist du der Meinung dass alle anderen genauso schlecht sind, oder wie muss man sich das jetzt vorstellen, überleg mal wie viele wir sind und mit welchem geringen teil davon du gespielt hast, ausserdem ist auch eine Niederlage etwas gutes, denn es weißt einem Fehler auf und aus diesen kann man lernen, zudem denke ich das es nur ein Spiel ist und wer sich da so drüber aufregt zu verlieren, dem kann das Spel gar keinen Spass machen oder es macht dir grade deshalb Spass???

zu a: Nee würde ich nicht, zumindest nicht direkt als Spieler, sondern erst als Trialmember(Testspieler), dann können die zeigen wie gut sie wirklich sind und ob sie überhaupt mit dem rest der spieler zusmmen passen.

zu b: Ich habe etwas neben dran geschrieben das es einen Leader und eiinen Co-Leader braucht, bei dem anderen stand immer mit bei kann auch von oben genanntes gemacht werden, heißt vom admin und co-admin. Wer Lesen kann, ist KLAR im Vorteil.

zu c:Wer sagt denn das ich alles soooo schlecht finde??? Ich hab gesagt, dass ich denke die Regeln sollten mal überarbeitet werden. Nicht alles ist scheiße mist und müll, ganz im gegenteil (schade das ich keine Namen nennen darf) es gab mal eine unterhaltung mit einem spieler aus dem clan, in dem gespräch hat der spieler mir gasagt wie sehr du ihn ankotzt und selbst in diesem Gespräch konnte ich dem Spieler klar machen, dass es für dich auch nicht einfach ist das alles allein zu machen und das du meistens nur spass machst.

Du hast nicht mir sondern jemand anderem damit gedroht, ob das Spass war oder nicht weiß ich nicht, der Spieler hat sich bei mir darüber beschwert. Noch etwas das hier ist eine Kritik sie dient nicht dazu dich fertig zu machen oder alles schlecht, gschweige denn schön zu reden. INFO:Kritik = Neutrale Meinungsausage über ein genau spzifiziertes Thema! Das heißt sie dient dazu um dir zu sagen was vllt, nicht richtig läuft und nicht um zu sagen Miau ist so scheiße.

Lg

-Mev-

Miau_Killer Offline

22.07.2007 12:56
#11 RE: Gameserver 1.6 Antworten
1. Ich habe es nicht so gemeind das ihr gehen sollt sondern dasihr dan gehen könnt!

3. Ja wir waren nur 3 aber wen wir 5on5 z.B. spielen und die 3 spielen wieder nicht sooo gut dan können die anderen 2 nicht so viel machen das ganze team sollte in meiner sicht gut zusammen spielen können und das kann man im training üben, dort kann man auch unsere taktiken üben das wir die anderen hoch platt machen können

a. Das heist wen ein pro lust hätte in dein clan zu kommen würdest du ihn erst testen obwohl man schon sieht wie gut er ist, das glaube ich nciht so ganz. Das ist aber meine sache mit den membern
Ach und wiso beschwerst du dich darüber findest du die members zu schlecht oder wie ?

b. Sry das ich es nicht richtig gelesen habe ich suche einen co-leader und fertig

c. Ja dan kannst mir ja trotsdem helfen mit dem überarbeiten der regeln

Ich habe das zu ihm aus spass gesagt er weis das auch das war in der schule sonst nicht
Und wen du denserver eh scheise findestwie ich damit spiele dan wirst du ja nicht offt drauf spielen und jemand anderes sollte admin werden der offt darauf spielt.
-Mev- ( Gast )
22.07.2007 13:59
#12 RE: Gameserver 1.6 Antworten

1 beendet

3 na sicher, training ist alles, thema durch

a ja ich würde so reagieren, nein ich habe nicht gesagt unsere member sind schlecht, ich würde trotzdem trialmember einbauen, aber es ist ja deine sache, wie du schon sagst, also lohnt sich da nch eine diskusion?

b beendet

c ja sicher, kann ich dir helfen

Ich habe nie gesagt der server ist scheiße, ich habe gesagt das ich das nutzen von dem seil doof finde weiter nix und ich spiele sogar sehr oft auf unserem server, falls dir das noch nicht aufgefallen ist, ach und im übrigem nutze ich unseren clanserver ehe ich einen anderen wähle, unseren server ziehe ich allen anderen vor, dass gehört sich so als clanmitglied. Das mit dem Co-Admin auswählen ist auch deine sache.

Miau_Killer Offline

22.07.2007 14:35
#13 RE: Gameserver 1.6 Antworten
a. Ich werde mir das alles mal durch den kopf

c. Reden wir dan mal in icq oder so

Ok dan lasse ich dich admin auf dem server und ich werde das alles nciht mehr so oft benutzen habe ich ein thema offen http://131935.homepagemodules.de/t52f37-Co-Leader
-Mev- ( Gast )
23.07.2007 14:11
#14 RE: Gameserver 1.6 Antworten

a: jo mach das, thema beendet.

c: jo sprich mich an, dann machen wir das, thema durch.

Ich würde sagen du änderst mal den titel in allgemeine kritik und machst für gamserver ein neues unterforum^^

Miau_Killer Offline

23.07.2007 17:50
#15 RE: Gameserver 1.6 Antworten

Ich würde sagen du änderst mal den titel in allgemeine kritik und machst für gamserver ein neues unterforum^^

Wie meinst des?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bitte habt ca. 30 Sekunden Geduld, bis der Chat geladen ist!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz